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Projektleiter Trainee – PMO
(80-100%)
Sie möchten einen Einblick in ein junges, schnell wachsendes E-Commerce-Scale-up erhalten und uns mit Ihrer Erfahrung im Projektmanagement, IT-Betrieb und der Qualitätssicherung unterstützen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die in einem jungen und dynamischen Team arbeiten möchten, das dafür verantwortlich ist, die Innovation im gesamten Unternehmen voranzutreiben.
Deine Hauptaufgaben
In den folgenden Bereichen finden Sie neue Erkenntnisse und spannende Herausforderungen für Sie:
Wie wir uns mit Ihnen weiterentwickeln wollen:
- Tauchen Sie in technische Bewertungen ein, um Ihre Fähigkeiten zu testen und Ihr Wissen zu erweitern.
- Sie leiten, koordinieren und überwachen verschiedene interne und externe Projekte und tragen so zum Erfolg des Unternehmens bei.
- Arbeiten Sie mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um die Anforderungsentwicklung und Projektumsetzung zu optimieren.
- Unterstützen Sie uns bei der Evaluierung und Implementierung innovativer Technologien, damit wir in der Branche an der Spitze stehen.
- Arbeiten Sie direkt mit unserem CTO/CIO zusammen und sammeln Sie praktische Erfahrungen in der strategischen Planung und Ausführung.
- Arbeiten Sie vom ersten Tag an mit der obersten Führungsebene zusammen, um eine einzigartige Lernmöglichkeit zu erhalten.
Was wir von Ihnen erwarten
- Ein motivierter Praktikant, der lernen und sich zu einem qualifizierten Projektmanager entwickeln möchte.
- Ein Vordenker, der daran interessiert ist, eine langfristige Karriere bei uns durch Mentorenschaft und praktische Erfahrung aufzubauen.
- Ein solides Verständnis von technischen Konzepten und Prozessen mit dem starken Wunsch, die Fähigkeiten zur Projektbewertung und zum Projektmanagement zu verbessern.
- Eine strukturierte Arbeitsweise, die es Ihnen ermöglicht, mehrere Projekte effektiv zu verwalten.
- Starke strategische Planungs- und Kommunikationsfähigkeiten, um Projekte zu leiten und technische Informationen klar zu vermitteln.
- Hintergrund oder großes Interesse an Informationstechnologie, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder verwandten Bereichen.
- Fließende Beherrschung der englischen und deutschen Sprache (mündlich und schriftlich).
- Interesse oder Erfahrung in der eCommerce-Branche sind von Vorteil.
Fähigkeiten, die Sie in dieser Rolle entwickeln werden
- Agiles Projektmanagement – Erwerben Sie Fachwissen über agile Methoden wie Scrum.
- Zusammenarbeit mit Stakeholdern – Entwickeln Sie die Fähigkeit, sich an den Zielen und Erwartungen der Stakeholder auszurichten.
- Requirement Engineering – Führen Sie gründliche Interviews und sammeln Sie optimierte Anforderungen aus verschiedenen Geschäftsbereichen.
- Prozessoptimierung und -dokumentation – Lernen Sie, Prozesse zu optimieren und zu dokumentieren, die an globalen Standards (z.B. ISO) ausgerichtet sind.
- Marktanalyse und -forschung – Entwickeln Sie Einblicke in Wettbewerbsanalysen und Marktchancen.
- Strategisches Roadmapping – Erstellen und verwalten Sie strategische Roadmaps für Technologien und Projektzeitpläne.
- Budget- und Ressourcenmanagement – Verwalten Sie Projektbudgets, Ressourcenzuweisung und Kostenanalysen effektiv.
- Change Management – Führen Sie Teams durch organisatorische Veränderungen und technologische Umstellungen.
Warum wir für Sie als Arbeitgeber interessant sein könnten:
- Sammeln Sie unschätzbare Erfahrungen in einem schnell wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Herausforderungen und Möglichkeiten.
- Werden Sie Teil eines leidenschaftlichen und ehrgeizigen jungen Teams, das gemeinsame Ziele verfolgt.
- Sie gedeihen in einem Umfeld, das Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördert.
- Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, in Teilzeit aus der Ferne zu arbeiten.
- Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Aufgaben mit Entscheidungsfreiheit und bringen Sie Ihre Kreativität zum Ausdruck.
- Profitieren Sie von exklusiven Mitarbeitervergünstigungen über unsere hauseigene Plattform brandsforemployees.ch.
Über uns
Die Digt AG ist ein schnell wachsendes E-Commerce-Startup, das sich auf den Aufbau von Communities spezialisiert hat. Seit einiger Zeit betreiben wir Brands for Employees, die führende Plattform für Mitarbeitervergünstigungen. Mit Brands for Students haben wir vor kurzem eine Plattform mit Angeboten für Studenten von Universitäten und Fachhochschulen ins Leben gerufen. Zudem betreiben wir in Zusammenarbeit mit den Schweizer Kantonalbanken das Portal Weeklydeals.ch sowie myshop.20min.ch mit exklusiven Angeboten für Mitglieder der 20 Minuten Community. Seit kurzem bieten wir auch unschlagbare Angebote in Zusammenarbeit mit Twint an.
Um dir einen noch tieferen Einblick in unser Start-up zu geben, möchten wir dich auf die folgenden Blogeinträge über uns verweisen
Ort der Arbeit: 8108 Dällikon oder teilweise entfernt Beginn: Sofort oder nach Vereinbarung
Bist du interessiert?
Schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Referenzen und Zeugnissen und sagen Sie uns, warum Sie die richtige Person für diese Stelle sind. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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