Bist du bereit, Teil eines innovativen und schnell wachsenden Startups zu werden? In deiner neuen Rolle als Customer Care Specialist unterstützt das Team dabei, unsere Kunden glücklich zu machen und unser Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln. Wenn du motiviert bist, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und deine Fähigkeiten im Kundenservice unter Beweis stellen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!
In dieser Funktion übernimmst du folgende Aufgaben und Verantwortungen:
Die Digt ist ein schnell wachsendes Unternehmen im Bereich E-Commerce. Wir identifizieren, aktivieren und pflegen Communities und finden stets neue Wege, um für unsere Partner Wert zu schaffen. In diesem Zusammenhang entwickeln und leiten wir in der Schweiz mehrere Online-Plattformen: Mit Brands for Employees bieten wir die führende Lösung für Mitarbeitervergünstigungen; Sämtliche Studierende von Universitäten und Hochschulen erreichen wir mit Brands for Students; Wir betreiben für die Schweizer Kantonalbanken sowie deren Kunden das Portal Weeklydeals und in Zusammenarbeit mit der TX Group steuern wir den MyShop auf 20Minuten. Zudem stecken wir hinter den Super Deals auf TWINT sowie den Spezialangeboten auf Lunch-Check.
Arbeitsort: 8108 Dällikon
Start: Per sofort oder nach Vereinbarung
Sende uns deine Bewerbung inklusive Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome und teile uns mit, weshalb du die richtige Person für diese Position bist.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
PS: Um dir noch einen tieferen Einblick in unser StartUp zu geben, verweisen wir dich gerne auf den Blogeintrag über uns von Carpathia, einer der führenden Unternehmensberatungen für Digital Business und eCommerce in der Schweiz.
Carpathia Blog über “Die eCommerce Macher für die Banken-, Medien- und Bildungsbranche”
Apply now!